Über Sebastian und Fotografieren

Hallo liebe Besucherin und hallo lieber Besucher meines Blogs,

SebastianIch bin Sebastian, der Autor dieses Blogs und Fotograf der gezeigten Fotos. Als ich vor einigen Jahren mit dem Fotografieren begann, stellte sich für mich schnell die Frage, wie ich meinen Fotos eine kleine Bühne bieten könnte. Denn schließlich ist es viel schöner, wenn auch andere Freude an meinen Fotos haben.

Ursprünglich wollte ich in diesem Blog meine Entwicklung vom blutigen Anfänger hin zum ambitionierten Hobbyfotografen darstellen. Die Zeit hat nun aber gezeigt, dass ich ihn doch mehr dazu nutze, geschossene Fotos entweder weitestgehend kommentarlos auszustellen oder kurze Geschichten zur Entstehung einzelner Fotos oder ganzer Serien zu veröffentlichen. Dabei tritt nun immer mehr der technische Aspekt in den Hintergrund und es geht viel mehr um die gezeigten Motive und meinen persönlichen Bezug zu ihnen.

Da ich nunmehr schon einige Zeit kein Student mehr bin, bleibt leider auch nicht mehr allzu viel Zeit für diesen Blog. Sollte daher einmal Monate lang kein Beitrag erschienen sein, so seid nicht besorgt: Nach dem letzten Beitrag wird immer vor dem nächsten sein. Der Blog lebt weiter.

Viel Spaß beim Entdecken. Ich freue mich auf euer Feedback,

Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.